top of page

Sabine Reinhart im Interview mit amyslove.com

Für mich bedeutet aber PR den ganzen Prozess zu leben. Ich liebe an kleinen Agenturen wie meiner, dass sie einfach alles bewerkstelligen können, weil jede der wenigen Personen persönlich wichtig und verantwortlich für die Ergebnisse seines Bereiches ist. Das macht Angestellte zu wertvollen Mitdenkern und Mitfühlenden. Sie sind mit Leib und Seele bei der Arbeit, identifizieren sich mit ihrer Aufgabe und den Projekten des Kunden.

Hier das ganze Interview lesen: http://amyslove.com/2015/02/01/wenn-worte-zaubern-konnen-und-wunderbare-bilder-auslosen/


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page